Das Droneking-Team


Hi, wir sind Andre (30) und Jan (27), beide aus Hamburg, und beide absolut Foto- und Technik-begeistert.
Nachdem wir schon längere Zeit fotografieren, haben sich bei uns große Mengen an Fotos der verschiedensten Urlaube und besonderen Tage angesammelt. Das alleine reichte uns allerdings nicht, um einen Urlaub oder ein Event wieder so nachzufühlen, als wäre man mitten drin. Von alten Video-Schnipseln – so verwackelt und unscharf sie auch waren – wussten wir, dass das Gefühl von damals viel schneller zurückkam, als es hunderte Fotos liefern konnten. Eine richtige Video-Kamera ist für gute Aufnahmen natürlich keine Lösung - wer würde die mit in den Urlaub nehmen wollen? Für uns war die Lösung klar: wenn es wild zugeht oder es ans Tauchen geht, führt kein Weg an einer handlichen GoPro vorbei. Man kann die Kamera bequem am Körper befestigen, sodass man sogar vergisst sie dabei zu haben.

Als wir allerdings in 2016 die DJI Mavic Pro entdeckten, waren wir absolut hin und weg. Nicht nur die technischen Daten und die Faltbarkeit haben uns überzeugt, sondern schlicht und einfach die unfassbare Qualität der Aufnahmen. Unser Wunsch ist es, dass Jeder einmal ausprobieren kann, so eine Drohne mit in den Urlaub zu nehmen. Deswegen versuchen wir, alles so einfach wie möglich zu machen. Du fragst an, kurz danach ist das Paket bei dir und es kann losgehen. Keine Beantragung einer Versicherung, keine Sorge darum, das falsche oder ein bald veraltetes Modell zu kaufen.

Allein das Flugerlebnis ist jedes Mal aufs Neue ein Highlight. Und die Aufnahmen machen jedes Erlebnis, jeden Urlaub oder ganz alltägliche Momente zu etwas Besonderem. Probier' es aus, mit droneking.de!